• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV und TapaTalk...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeGrilla

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
keine Ahnung, ob der Unterbereich Multimedia das passende Forum ist, aber ich teste einfach mal an hier...

Hat irgend wer eine Ahnung, warum in TapaTalk das GSV-Forum nicht mehr aufrufbar ist?
Gefunden wird es, aber bei Öffen bzw. Zugriffsversuch meldet das TT nur: "Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Forum..."
Ein Konkurrenzforum zum selben Thema und auch mehrere andere Foren funktionieren Problemlos.

Danke und Gruß
DeGrilla
 
Echt...? Den alten Beitrag hatte ich gefunden, aus 08.2014 - allerdings die Info nicht gesehen.

Bin aber trotzdem verwundert...
Ist mir nur durch Handywechsel aufgefallen. Bin echt der Meinung, auf dem alten Handy wäre es noch gelaufen?

Naja - Danke jedenfalls...
 
Ne, da vertust du dich. Funktioniert (leider) schon länger nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten