• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gsv'ler aus Chemnitz und Erzgebirge?

dato1812

Militanter Veganer
Ein freundliches Hallo an alle.
Da sich der Großteil hier eher bedeckt über seinen direkten Wohnort hält, wollte ich mal fragen wer aus dem Großraum Chemnitz kommt (Sachsen). oder noch besser landkreis erz.
Haut in die tasten:-)

mfg David
 
die GSVler im Erzgebirge sind mir gar nicht so unbekannt. Lauter nette Leutz.

Servus aus Hart

Steffe
 
Hallo,
auch wenn es etwas spät kommt. Grüße aus Limbach-Oberfrohna.
 
Viele Grüße aus Jahnsdorf

DSC_0050.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0050.JPG
    DSC_0050.JPG
    196,9 KB · Aufrufe: 209
Zurück
Oben Unten