• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gude aus Hessen

SimonR

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo ich bin Simon und habe es jetzt endlich mal geschafft, mich hier anzumelden. Ich hoffe hier auf einen regen Erfahrungsaustausch und neue Ideen.
 
Na, dann möchte ich dich recht herzlich im GSV begrüßen. So von Hesse zu Hesse :anstoޥn:

Gruß
Jürgen
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Auch dir ein herzlich Willkommen,

ich bin ebenfalls seit langer Zeit in der ich nur im Forum gelesen habe, neu hier...echt sehr informativ und cool wie sehr das Forum frequentiert wird.

Guten Start und beste Grüße aus 'm Pott

May
 
Zurück
Oben Unten