• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Güde Messerschärfer GMS 45

Soll ich euch ein schreckliches Geheimnis verraten?

Ich habe Tchibo- und Ikea-Messer. Und sogar eins von Tupperware. Die packe ich auch in die Spülmaschine und ziehe sie ab und zu mal durch nen Schärfer. Und hey, mir reichen die vollkommen, so richtig scharfe Messer machen mir nämlich schlichtweg Angst. Klein bekommen habe ich auch immer, was ich wollte.

Ich bin quasi der Discounter-Neonfleisch-Verbrenn-Flachgriller unter den Messerbesitzern.


Dann brauchst auch keinen Messerschleifer und kannst nix falsch machen. Kein schlechter Ansatz. Ab morgen hole ich die Spaltaxt aus dem Keller in die Kuchl.:muhahaha:
 
OK, ich gebe zu, ich bin ein Messerschänder.

:D

Gruß
Humpadiedel
 
Oder vom deutschen Gesetzgeber, dass die bösen, bösen Küchenmesser nicht mehr als Waffe durchgehen?
Du meinst, wir werden bald nur noch solche Kuechenmesser kaufen duerfen?

31SRzzu-MeL.jpg
 
@Humpadiedel
Mit dem Tepro Shanghai hast Du mir ein brauchbares Gerät empfohlen, Deine Gasbeiträge zeugen von Kompetenz. Als Messermörder bist Du mir suspekt geworden.
 
Zurück
Oben Unten