• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gußpfanne Lodge Logic L12SK3 woher ?

Was macht die Pfanne so besonders?
Ist doch "nur" Gußeisen und keine Raketentechnik, das wirds doch auch in Europa geben?

Klar gibt´s die in Europa, da zumindest ein Shop aus München kommt der die beschaffen kann. Dadurch leider nur nicht mehr nicht im deutschsprachigem Raum ;)

Lodge ist zwar teuer aber hat auch eine sehr hohe Qualität.
Ob einem das Wert ist muss jeder selbst wissen.
Mit der Qualität meiner DO´s von Lodge bin ich mehr als zufrieden, was die Qualität der Pfannen anbetrifft müssten diejenigen hier mal posten die sich eine zugelegt habe.

@ all die nach der Adresse gefragt haben: Ihr habt Post :anstoßen:

PS: Ich möchte hier auch noch dazu sagen dass ich weder mit dem Shop in irgendeiner weiße zu tun habe außer dass ich meine DO´s dort gekauft habe!
 
Hi Mark, ich glaube, ich brauche auch eine...:prost:
 
Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, @Mammut würdest du mir bitte den Link für die Bestellmöglichkeit schicken falls der noch aktuell ist?

Ich habe eine Lodge Pfanne und bin damit sehr zufrieden. Heute hat mein Mann die Pfanne testweise benutzt und war total begeistert. Ich durfte die alte beschichtete Pfanne nicht entsorgen, weil er bedenken hatte, das die Gusseiserne nicht so gute Antihaftwirkungen hat und er damit nicht zurecht kommt. (Was der Bauer nicht kennt,... :P) Und nun - durch den Praxistest heute - soll ich mich um Lodge-Zuwachs bemühen. Ich dachte ja, eine reicht erstmal, aber will ja nicht widersprechen. :D
 
Hallo,
wenn es eine günstige Alternative gibt,hätte ich gern auch Post.
Ich Interesse mich auch für diese Pfanne.
Vielen dank für eine Antwort
Grüsse
 
Zurück
Oben Unten