• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gussrost einweihungs ribeye

Daniels

Schlachthofbesitzer
15+ Jahre im GSV
Hi ihrs,
hab mir ein neues Spielzeug gekauft!!! Ein CIG Gussrost für mein 57iger OTG!!!
Zur Einweihung musste ein schönes Ribeye steak (460g) her! Funktioniert einwandfrei u. den brandings steht auch nix mehr im weg!!:grin:
2min von jeder Seite direkt, danach hab ich es noch ca. 7min ein bissl rüber geschoben in den indirekten Bereich u. den Deckel ein bissl offen gelassen damit´s nicht zu warm bekommt!

P1100469.JPG


P1100471.JPG


P1100473.JPG


P1100475.JPG


P1100477.JPG


P1100478.JPG


Kopie von P1100479.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Stück Fleisch Daniel,

aber wie kommst du zu so einem Wetter,bei uns nur Regen!

Grüßle

Hajo aus Baden:gs-rulez:
 
War gestern!! Strahlender Sonnenschein bei uns am Bodensee!!
 
Sehr schön geworden.
So´n Grußrost ist schon ne feine Sache!:bbq:
 
Ja.... das mit dem Gussrost ist schon ne feine Sache!!!
 
Hab Mona noch gar nicht gesagt, dass das CIG die logische Konsequenz des (super günstigen) OTG 57 ist. Das gibt Schimpfe,… muss aber sein.
 
Passt....ein Gußrost ist wirklich eine tolle Geschichte....
 
@Frank
Wenn man es denn bekommt! :rofl:
Datt wird schon noch mit uns zwei!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Genau so muss das.... CIG ist nicht nur für Steakesser Plicht.
Wenn ich überlege wie oft alleine die Griddle im Einsatz ist.
 
Zurück
Oben Unten