• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gussrost für Go Anywhere

Meine sind gestern gekommen :-)
IMG_20150903_132809.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150903_132809.jpg
    IMG_20150903_132809.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 1.086
Ich kenne nicht die genauen Maße deines Grills, aber ich habe mir gerade vorgestern den hier bestellt. Soll für meinen Thyros II sein. kann es kaum erwarten bis er da ist.
Vieleicht ist das ja was passendes für deinen.

edit: habe gerade mal gegoogelt. Wird wohl zu groß sein für den GA. Vieleicht kannst du den ja zurecht Flexen.

gruß Z
kannst du dich eventuell noch daran erinnern wo du den gussrost für den thüros 2 gekauft hast? dein link in dem post funktioniert leider nicht mehr. alle gängigen 60x40 sind einen tick zu groß.
 
Zurück
Oben Unten