• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gussrost gebrochen

Speed1966

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Liebe Forumsgemeinde,

ich habe gerade meinen Gussrost aus meinem Monolith genommen und gesehen, dass dieser an der Mittelstrebe gebrochen ist. Er ist nicht runtergefallen oder wurde auch nicht mit Wasser übergossen. Ist das bei euch auch schon mal passiert? Kann man das irgendwie schweißen, wenn ja wo. Der Ring hält noch, fragt sich nur wie lange noch.

Liebe Grüsse an alle
Frank
 
Ciao
Mein Rost war auch kaputt, habe ein Foto eingesandt und ohne Probleme einen neuen Rost bekommen. Ging über den Händler welcher den Grill geliefert hatte, der neue Rost kam direkt von Monolith.
Gruß Ralph
 
Bei Reklamationen direkt an Monolith schreiben, dann geht das recht schnell über deinen Händler.

Hatte schon einen gebrochenen Deflektor, und nach Emailkontakt mit Monolith drei Tage einen neuen beim Händler abgeholt.

Keine Diskussionen oder Ähnliches.

Gruß,

Hellboy76
 
Guß schweißen ist auch möglich aber da steht kein Schweißer auf dieser Erde drauf!
 
Hab mal Guss von einem Laserschweißer schweißn lassen. (Motorhalterung Wasserknecht Kolbenpumpe ). Hält heute noch super. Wenn Du jemanden an der Hand hast, einfach probieren. Glaube durch die geringe Wärmeeinwirkung pro Fläche gibt es da kaum Probleme.
 
Update
Wenn man guten Service bekommt sollte man auch darüber sprechen. Vor diesem Hintergrund will noch den Fortgang erzählen. Ich habe reklamiert und Fotos hingeschickt und schon liegt ein neuer Rost von Monolith vor der Tür. Super Service kann ich nur sagen. Vielen Dank.
Liebe Grüße an alle im Forum
Frank
 
Ich kann mich der Erfahrung von Speed1966 nur anschliessen, ich habe zwei Monolithen und ich hatte ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln, die von Monolith sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeräumt wurden. Das gibt es heute auch nicht mehr überall - ohne grosse Diskussion wurden meine defekten Teile ersetzt. Zu 100% werde ich immer wieder einen Mono kaufen.
 
Zurück
Oben Unten