• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gute Burger Buns kaufen

Ich lasse mir die Burger-Buns auch beim Bäcker backen. In der Wetterau gibt es den "Rockenbäcker", der backt sie mir, wie ich sie haben möchte.
Alternative für Experimentierfreudige: statt des Burger-Buns einfach mal ein Rosinenbrötchen, oder ein Eierweck probieren!

Genau. Je nach Bäcker passen die besser zu Burgern, als so manches Rezept aus dem Netz

Ist halt auch immer Geschmackssache...
Mein Bäcker hat mir, auf Nachfrage, ganz stolz "seine" Burgerbrötchen gebacken. Die waren ok. Aber seine Rosinenbrötchen treffen da viel eher meine Vorstellung
 
buerger.gif

Dunkel, knusprig und ohne Sesam
Karton mit 24 Stück 65Cent/Stück
6 Stck. Beutel 95 Cent/Stück
110mm Durchmesser
 
verrätst Du uns Deine Bezugsquelle?
 
Hallo,

die Bezugsquelle sind wir selbst. Den Link darf ich nicht posten.
Fleischarena einfach googeln.

Die Buns sind bei den US Beef Pattys zu finden.

Für den Kartonpreis = 4 x 6 Brötchen einfach 4 Packungen auswählen und im Warenkorb den
GSV-Rabattcode eingeben: gsvbuns2015

Wer mehr als einen Karton kaufen will bitte eine PN an mich oder anrufen.
03538771065
 
Tut mir leid das der Code bei einigen nicht funktioniert hat. Wir haben den Fehler gefunden. Er war vorher nur für angemeldete Käufer verfügbar.
Ab sofort geht er auch für Gastwarenkörbe.
 
Also ich nehme die vom selgros/gross Handel. ..aufgebauten sind die echt ok...Wenn du sie gern was knusprig aussen magst Pinsel sie mit Zuckerwasser ein
 
Das Fest ist nun eine Woche her und ich wollte euch noch mitteilen für welche Buns ich mich entschieden habe.
Es wurden die vom Bäcker. Wir haben sie als kleine Fladenbrote bestellt die eine ovale Form hatten. Fertig gebacken gebacken hatten sie ein Gewicht von 200g. Es wurden anschließend halbiert so, dass man entweder eine Tasche zum füllen hatte, es aufschneiden und als Burger belegen oder es einfach dazu essen konnte. Hat sehr Lecker geschmeckt, nur leider hatte ich vergessen Bilder zu machen.
 
Hm,
Versuche grade die Seite von Fleischarena zu erreichen und lande immer bei so einer Kleidungsseite.
Ich bin nicht sehr bewandert was sowas angeht. Kann das einer klären?
Hat evtl. schon einer Erfahrung mit den Buns von denen?
Grüße, de alex
 
Zurück
Oben Unten