• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gute Ehrliche Spare Ribs by Smokey Alps

Smokey Alps

Militanter Veganer
Heey Leute!
Da ich gestern meinen 20. Geburtstag mit der Familie nach gefeiert habe und der Smoker selbstverständlich dabei war, möchte ich euch das nicht vorenthalten.

Es gab Spare Ribs mit diversen Salate und selbst gemachtes Knoblauchbrot. Bier war auch mit dabei ;)

Alles steht bereit nur noch auflegen.
DSC_0886.JPG

Ein wenig gemobbt. Das bringt Aufmerksamkeit wen die Gäste noch zusätzlich das zischen hören und den Dampf sehen
IMG-20150830-WA0030.jpg

So es läuft alles Rund, gleich wird eingepackt.
IMG-20150830-WA0010.jpg


Während die Ribs in der Folie garen hier paar sonstige Bilder vom Garten.
IMG-20150830-WA0014.jpg

IMG-20150830-WA0000.jpg

Hier das schöne selbstkühlende 20Liter Bierfass.
IMG-20150830-WA0013.jpg


So Spare Ribs kommen aus der Folie und werden glasiert.
IMG-20150830-WA0003.jpg


Es war ein Super Abend. Perfektes Wetter und eine zufriedene Familie, selbst die Grosseltern waren begeistert!

Ich wünsche noch einen Schönen Abend.

Grüsse aus der Schweiz von Smokey Alps.
 

Anhänge

  • DSC_0886.JPG
    DSC_0886.JPG
    202,5 KB · Aufrufe: 859
  • IMG-20150830-WA0030.jpg
    IMG-20150830-WA0030.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 851
  • IMG-20150830-WA0010.jpg
    IMG-20150830-WA0010.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 833
  • IMG-20150830-WA0014.jpg
    IMG-20150830-WA0014.jpg
    354,6 KB · Aufrufe: 849
  • IMG-20150830-WA0000.jpg
    IMG-20150830-WA0000.jpg
    273,5 KB · Aufrufe: 855
  • IMG-20150830-WA0013.jpg
    IMG-20150830-WA0013.jpg
    328 KB · Aufrufe: 893
  • IMG-20150830-WA0003.jpg
    IMG-20150830-WA0003.jpg
    263,8 KB · Aufrufe: 885
Sauber vergrillt...

du scheinst den den Smoker zu beherrschen...
 
Ein Haufen leckere Ribs und frisch gezapftes kühles Bier im eigenen Garten. Das gefällt mir.
 
Hammer geile Vergrillung:respekt:

nach welcher Methode hast die gesmoket?


Grüße
Bärenhunger

Hallo Bärenhunger
Erst mal vielen Dank.
In etwa nach der 3-2-1 methode. Aber nach erfahrungen sind 2stunden in Folie zulange. Daher etwa nur 1- 1,5 Stunden. Danach länger glasiert, damit die Sauce schön einziehen kann und sich so ein wenig verdickt.
Grüsse Smokey Alps(;

Sehr schöner Garten & Sportplatz und tolle Vergrillung. :thumb2:


:happy-b: noch nachträglich und immer genug Glut wünsche ich dir.

Hallo Habanasmoker
Danke, habe ich auch grössten Teils meinem Vater zuverdanken. Aber klar helfe ich bei der Gartenarbeit gerne mit.

Hihi Dankeschön, auf in ein weiteres Grilljahr. Da liegen noch viele Jahre vor mir :D
Grüsse aus der Schweiz, Smokey Alps
 
Schönes Wetter, schöner Smoker, schöne Ribs, schönes Haus, schöner Garten, schöne Mädchen... was will man mehr.
Dir geht es echt gut! Glückwunsch! :)
 
Lecker sieht es aus.
Das glaub ich das hier alle zufrieden waren!

Andi
 
:thumb2::thumb2::thumb2:
 
Dann hast ja Doppel gewonnen, erst die zarten Rippchen genießen und dann die … :D
Sehr schöne Bilder!
 
Schöner Beitrag, doch die Spare Ribs sind nicht
ehrlich, denn sie sind in Wahrheit Baby Back Ribs

:D

.
 
Schöner Beitrag, doch die Spare Ribs sind nicht
ehrlich, denn sie sind in Wahrheit Baby Back Ribs

:D

.

Heey bbq4you

Dankeschön:-)
Bist du dir da sicher? Ich habe Spare ribs bestellt beim Metzger. Für mich sahen sie danach aus, aber ich bin da noch nicht soo lange am Smoker tätig. Wobei wen ich mir die Form und Grösse anschauen, könntest du Recht haben.
Das nechste mal frage ich nach Baby back und schaue was ich dann bekomme:-)

Grüsse Marco
 
Deine Ribs sehen klasse aus.
Das Feldschlösschen trink ich auch sehr gerne. Eiskalt aus einem Steinkrug. Ein Gedicht!
 
Bin mir ganz sicher. Ist aber nicht schlimm, denn imho sind
Baby Back Ribs ohnehin die bessere Wahl, weil in der Regel
fleischig und ohne Knorpel/Abschnitte. Alles richtig gelaufen.

:prost:

.
 
Zurück
Oben Unten