• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gute Ribs in Bremen

mallone

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen, wer von euch kommt aus Bremen bzw. näherer Umkreis in Richtung Diepholz und hat ne gute Adresse für Rib`s und weiteres schöne Fleisch. Metro kenne ich, da finde ich die Rib`s nicht grade so toll.

Gruß
Michael
 
Danke schon mal für den Tip mit Gerwinat, da war ich heute. 2 Mega Porterhouse Dry Age mit genommen zu den Rippchen. Der Tip mit dem Bacon vom Bunten Bentheimer war auch Gold werd, der ist ja sowas von Geil.
Fleischerei Lang werde ich mir demnächst mal anschauen, bin eh öfter in Walle.
 
Zurück
Oben Unten