• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Tag sagt der Bauer, wenn er in´ Stall kommt,...

StephanFromm

Militanter Veganer
.... so will ich das auch tun.

Nachdem ich nun einige Zeit still und leise mitgelesen habe, möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Stephan, ich komme aus der Nähe von Hannover und bin 46 Jahre alt. Für meine Familie suche ich gerade nach einem Nachfolger für meinen "ollen" Gas-Lavasteingrill von Landmann. Nach nun 3-4 Jahren regelmäßiger Nutzung ist der hinüber und nun soll es ein "anständiger" Grill in der 500,00 EUR Klasse werden.

Am meisten interessiere ich mich aktuell für einen Cadac Meridian, oder einen Enders Monroe. Leider finde ich für beide Grills im Moment keine Händler, die die Grills in der Ausstellung haben. Gibt es jemanden, der sachdienliche Hinweise zum Auffinden von entsprechenden Händlern machen kann? Bei den typischen Baumärkten hier in der Gegend war ich bereits erfolglos.

Herzlicher Gruß
Stephan
 
Dann sag ich mal herzlich Willkommen im Forum,

Bei den genannten Grills kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich der Holz&Kohle-Fraktion angehöre

Hoffe aber du bekommst von den Gasgrillern hier schnell sachdienliche Hinweise zu den Geräten. Hier wird dir geholfen, da kannst du dir sicher sein.

Gruß aus dem Westerwald
 
Halali aus'm Harz!!
 
ja, willkommen.
hoffe du erfreust uns mit vielen schönen Bildern!
 
Zurück
Oben Unten