• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Tag

Bert0815

Veganer
Hallo
Mein Name ist Christian , bin 35 und ich erhoffe mir hier bei euch rund ums Thema "grillen auf dem Gasgrill"
einiges zu lernen!
Mein Equipment besteht zur Zeit aus :
Broilking Regal 590 inkl. Drehspießset + diverse Basics zum Reinigen und wenden.
Leider habe ich jedoch noch ein paar Probleme die Temperatur exakt einzustellen aber einige gelungene Gerichte habe ich schon gezaubert.
Ich würde mich freuen wenn man mir ein bisschen mit Rezepten und Würzmischungen unter die arme greifen könnte da ich wie gesagt noch Anfänger bin und trotzdem oft Freunde zum grillen hier habe denen es dann auch schmecken sollte.
 

Anhänge

  • _DSC0387[1].JPG
    _DSC0387[1].JPG
    122 KB · Aufrufe: 91
Hallo Christian,

Grill i.O.. Getränk i.O..Wahl des Forums i.o. :D
Alles andere bringt die Zeit.

Herzlich willkommen im GSV.

Gruß
Jürgen
 
Hallo Christian,

An der Hardware wirds wohl nicht scheitern :D

Hilft nur lesen - ausprobieren - spass haben :v:
 
Griass di aus Buchloe
willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Nachbauen der Rezepte
 
Zurück
Oben Unten