• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gutes Angebot Für weber master touch gbs special edition?

dkastra

Militanter Veganer
Guten tag Leute.

Ich möchte wieder einen kugelgrill haben Und es soll ein 57cm weber sein. Jetzt suche ich wie ein irrer nach guten Preisen Und wollte euch fragen was ihr vom folgendem Angebot haltet.

Weber master touch gbs special edition inkl Edelstahl Rost und pizzastein in 38cmx35cm.kohleschalen.gummibereifung etc. Der neue eben und das ganze für 299€

Oder meint ihr ich bekomme ihn günstiger. Von mir aus ohne pizzastein aber wenn er dann 270 kostet nehm ich lieber den mit Stein.

Oder auf die special edition verzichten ???? Und den normalen nehmen???
Natürlich ist mir billiger Lieber aber bei zuviel Qualitätsverlust natürlich nicht. Danke schonmal
 
Ich weiss. Aber für mich klang deine Frage nach "möglichst günstig" und du hast selbst Verzicht auf bestimmte Dinge eingeräumt.
 
Heute gibt's den bei uns im hellweg für 299 minus 15% das wären 254€

Ich denke da schlage ich zu. Ohne pizzastein aber für die restlichen 50 Euro hole ich mir lieber den Steak grilleinsatz. Weiß jetzt nicht wie er heisst.... pizzastein ist von meinem gasgrill noch Zuhause Aber kleiner

Die letzten 2 jahre mit meinem Napoléon gasgrill waren Sehr schön aber mir fehlt einfach was. Mir fehlt die ganze Zeremonie die dazu gehört. Kohle anzünden darauf warten etc. Jedem das seine
 
So jetzt blicke ich nicht mehr Durch. War gerade im hellweg. Gummifüße vorhanden. Thermometer gegenüber luftlöcher auch. Also wie der neue 2015 aber der Rost sah nicht nach edelstahl aus. Es kann mir auch keiner sagen dort. Habe mir aber die nr des Grills notiert 14501004. Kann mir jemand sagen ob er den edelstahl Rost hat oder nicht? Die haben ja nur bis 18uhr geöffnet Heute. Oder ist es nicht egal ob edelstahl oder verchromt wenn ich für Steaks eh das Gusseisen in die Mitte mache ?
 
Also wenn ich das richtig google... dann nur verchromter Grillrost.
 
80% der Suchergebnisse schreiben verchromt, ca. 20% Edelstahl....
 
Wenn ich das auf der Weber Seite richtig sehe, ist nur bei der Special Edition der Edelstahl Grillrost explizit erwähnt, und die hat eine andere Nummer.
 
Ja genau aber das muss die special edition sein Denn er hat die Gummi Räder und das Thermometer gegenüber der luftlöcher...Also der im hellweg
 
Nein, das gibt es auch beim normalen "neuen" Master Touch GBS. Eben deine Nummer 14501004.
 
Ich würd sagen.... nix.
 
:D ok dann haben wir es jetzt. Danke. Selten so einen guten Support Genossen.denkt ihr mit dem chrom rost wird Man nicht glücklich? Also wegen Rost etc? Meine Grills stehen Im Haus nachts und bei regen
 
Ich habe bei meiner Kugel seit 3 Jahren den verchromten und naja...er ist ok...noch hält er...aber er wird sicher irgendwann getauscht werden müssen...und dann in Edelstahl! Gabs damals nicht in den Grills als ich gekauft habe...
 
Zurück
Oben Unten