• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gutes Fleisch in der Slowakei..?

Glut-is-Gut

Veganer
5+ Jahre im GSV
Liebe Mitgriller,

Da ich mich wegen Studium die nächsten 6 Jahre in der Slowakei, genauer in Bratislava aufhalten werde, wollte ich mal Fragen ob hier zufällig jemand eine gute Bezugsquelle für qualitativ hochwertiges Rindfleisch kennt?
Schweinefleisch ist kein Problem, das gibt es in Hülle und Fülle, und qualitativ auch recht gut, nur bei Rind wirds schwierig..

Bin also um jeden Hinweis dankbar :)

Grüße, Chris
 
Mach doch einfach, mit einer Kühlbox, einen Abstecher nach Wien in die Metro.
Sind ca. 40 Minuten Fahrtweg.
 
Wenn du jemanden kennst, mit dem ich in die Metro in Wien komme, dann wäre das natürlich eine super Möglichkeit. ;)
Sonst fällt diese Möglichkeit wohl eher flach..
 
Ich könnte Dir da aushelfen.....
 
hab auch ne metro karte
also die karte und die möglichkeit etwas einkaufen zu dürfen dort wied kein problem sein für wem auch immer :D
 
Zurück
Oben Unten