• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros vom LEX485 - Setupfragen

wanzty

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Ich plane dieses WE den Rotor mit einem schönen Gyros einzuweihen.
Rezepte habe ich etliche gefunden nur bin ich mir bezüglich der Brennereinstellungen nicht sicher.
Womit starten und ab wann den Backburner?
Wird nen Spiess für eine kleine Runde - denke max 1,5kg.

Hat jemand ein paar Tipps für mich?

Danke
 
Ich mache das Gyros nur mit dem Backburner.
 
Ich habe zwar keinen LEX, aber wie Markus schreibt: Nur Backburner auf Vollgas.
 
Jawoll nur den backburner an. Ich lasse ihn erst auf halber Flamme laufen und wenn serviert werden soll, drehe ich voll auf. Ab dann kannst du im 10min Takt runterschneiden
 
Zurück
Oben Unten