• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyrosschichtbraten

Ich hab fast das Gleiche :D

8TL Oregano
4TL Thymian
2TL Paprikapulver
1TL Kreuzkümmel
2TL Zwiebel, granuliert
2TL Koblauch, granuliert
2TL Rosmarinpulver
1TL korianderpulver
3TL Salz
2 TL Pfeffer schwarz
3TL Zucker
 
@Medicus.......... hier meine geheime ( die es ja nun nicht mehr ist......:frust:......) Gyrosgewürzmischung.

3 TL Oregano (getrocknet)
2 TL Thymian ( getrocknet)
1 TL Majoran (getrocknet )
1 TL Curcuma
1 TL Chilliflocken
3 TL Paprika ( scharf )
2 TL Meersalz
1 TL Pfeffer ( frisch gemahlen )
1 TL Korianderpulver
1 TL Knoblauchpulver

Ich rechne dann gut 8 TL von der Gewürzmischung pro Kilo Schichtbraten......... viel Spaß und gutes Gelingen............:ola:
 
Gyros geht immer!
Toll! Möchte ich jetzt auch haben!
 
Man, dieses Forum ist herrlich.
Sehr tolle Vergrillung da ich ein Freund von Gyros bin hast du mir die Entscheidung abgenommen was ich die Tage in den GASI werfe. Und Danke für die Gewürzrezepte.



Mit die Finger uff dem Tablet....
 
Na ja ich muss sagen nicht ganz oben auf meiner Liste, außer wenn ich deines Sehe das finde ich toll inklusive Beilagen
:nusser::nusser::nusser: Superlecker

Lg. Karl
 
Zurück
Oben Unten