• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyroszöpfe a la

So akurat wie die Zöpfe geflochten sind hattest Du in der Schule im Handarbeitskurs bestimmt ne Eins.
Oder Du verschweigst und Deine Friseurslehre.;)

Gefällt mir gut.:thumb2: :prost:
 
sauber verzopft !!!!!!!!!!!
:masigruß:
 
So akurat wie die Zöpfe geflochten sind hattest Du in der Schule im Handarbeitskurs bestimmt ne Eins.
Oder Du verschweigst und Deine Friseurslehre.;)

Gefällt mir gut.:thumb2: :prost:


:rotfll:
Mit dem Friseur bist Du nah drann.
Flechten üben mußte ich bei meiner kleinen Tochter.
Aber wie man sieht, hat dieses auch Vorteile !
 
Wer nichts wird, wird Wirt.
Wer gar nichts wird, wird Bahnhofswirt.
Ist ihm dieses nicht gelungen,
macht er in Versicherungen.
Und ist Ihm dieses auch zu schwer,
dann wird er Aufzugsmonteur.
Und ist er dabei froh und heiter,
wird er Montageleiter.
 
Ich werde mich hier sowieso über nichts mehr wundern, also auch nicht darüber, dass Dinge geflochten werden die dazu eigentlich nicht bestimmt sind... :gotcha:

GöGa ist eben einfach genial in jeder Hinsicht :sonne: Es war mit Sicherheit lecker und Deine Bilder werden auch immer besser! Hut ab!

Wichtig ist das es einem gut geht, das wird auch bei mir bald wieder der Fall sein, hoffe ich. Zur Zeit beschreibt dieses Lied meine Stimmung recht gut:

Gänseblümchen - YouTube

Liebe Grüße an Dich und Deine Lieben und sonst noch ALLE
 
NEIN - Du warst doch nicht etwa, etwa . . . Kosmetiker, oder sowas?? :eeek:

Doch !!! Halt nur für Stahl und VA !!:rotfll:

Ich werde mich hier sowieso über nichts mehr wundern, also auch nicht darüber, dass Dinge geflochten werden die dazu eigentlich nicht bestimmt sind... :gotcha:

GöGa ist eben einfach genial in jeder Hinsicht :sonne: Es war mit Sicherheit lecker und Deine Bilder werden auch immer besser! Hut ab!

Wichtig ist das es einem gut geht, das wird auch bei mir bald wieder der Fall sein, hoffe ich. Zur Zeit beschreibt dieses Lied meine Stimmung recht gut:

Gänseblümchen - YouTube

Liebe Grüße an Dich und Deine Lieben und sonst noch ALLE

Gute Besserung !!! Das wird schon !!:red_dance:

Das Video erinnert mich an den Zaumel:blinky:
Juergen von der Lippe - Blumenmann - YouTube
 
Gibt es die Zöpfe auch als "dicker Pferdeschwanz" gepflochten?
Ich hätt' da gern noch etwas Zitrone dazu.

Super gemacht :1050:
Gruß Rico
 
jam jam.!
steht auf der "muss ich mal probieren" Liste.

aber...wo finde ich denn ein Rezept zu dem hier viel erwähnten und gelobten "Udo's Greek-Rub"?
generell wäre ich an Rezepten und Ideen für Rubs interessiert! Gibts da nen Sammelthread?
 
Müsste das hier sein:

Reicht für ca. 1 kg Fleisch.

5 TL Oregano
4 TL Thymian
2 TL Paprika edelsüß
1 TL Paprika scharf
2 TL Zwiebelpulver
2 TL Knoblauchpulver
2 TL Rosmarin
1 TL Kreuzkümmel Cummin
1 TL Koriander
3 TL Salz
2 TL Pfeffer schwarz
3 TL Zucker braun

Ich habe die Zöpfe auch mal nachgebaut:

http://www.grillsportverein.de/foru...rabatt-we-ii-gyroszoepfe-mit-tzatziki.184474/

Aber pass auf, die werden schnell dunkel... :pfeif:
 
ah, sehr gut, danke!
ich denke ich werde beim grillen auf meinem q300 die Ikea Schale mit dem Gitter als Entkoppler verwenden, dann sollte es nicht zu schnell zu braun werden
 
Zurück
Oben Unten