• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hab mal so losgebastelt

Endlich mal wieder etwas Neues und gelungenes Beispiel dafür was man aus Schrott machen kann. Glückwunsch und viel Spaß!
LG aus NÖ
feral
 
Technikbox für den BBQGURU , der grill hat bisher knappe 100€ verschlungen , Rosste passen vom Weber 57 cm , der Rest ist komplett zusammengesammelt und war kostenlos . Daher habe ich mir einen BBQ GURU WIFI gegönnt , der kommt in Seitenbox inkl des Lüfters . Zuluft in die Brennkammerverbindung habe ich eingeschweißt , ich bin echt gespannt .Auf dem IPad is das schon echt cool alle Daten zu haben :-)

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 349
  • image.jpg
    image.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 343
  • image.jpg
    image.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 355
  • image.jpg
    image.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 352
Der ischama lustich!
 
So Treffen ist gelaufen , war der Hammer , Bilder bekomme ist noch . Daten 20 Nacken im Smoker :essen::Es ging echt ab wie Sau . Mariniert am Donnerstag morgen , smoker an am Freitagmittag, gegessen um Punkt 18:00 am Sammstag Abend
Link zum treffen :-)



 
Geiles Ententreffen! Die XXL-DS ist auch der Hammer!
Da wäre ich gerne dabei gewesen, aber leider ist meine Ente nicht fahrbereit.:sad:
Warum liegt Hamburg auch so verdammt nördlich....

PS: War jemand aus Waiblingen oder Karlsruhe dabei?
 
Hey sieht fast aus wie ne Time Machine...

Super

Christian
 
Zurück
Oben Unten