• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe große Gaspullen übrig - Smoker? Wer will?

alex

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Moinsen,

ich habe von nem Kunden 64 GROSSE Pullen Inergen geschenkt bekommen. Also ~1,80 hoch meine ich.
Drin war Inergen - ein harmloses Löschgas.

Da kann man doch sicher prima Smoker raus bauen oder? :)
Bevor ich die jetzt alle auf den Schrott bringe dachte ich mir ich frag mal vorher hier ob jemand Interesse hat.

Leergewicht: 85kg

IMG_00001260.jpg
IMG_00001261.jpg
 

Anhänge

  • IMG_00001260.jpg
    IMG_00001260.jpg
    120 KB · Aufrufe: 877
  • IMG_00001261.jpg
    IMG_00001261.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 856
Die 50 Liter Flaschen haben nen Durchmesser von 22/23 cm.

Bisserl wenig für nen Smoker...
 
Hm... nee, ich meine die waren 38cm... ich messe nochmal nach...
 
wegen öffnen:

Kann man prima aufflexen, alternativ beim fahrzeugbauer an der bandsäge aufschneiden lassen.
 
Wo wäre denn der Standort zum Abholen, ist ja nicht ganz unwichtig...Postversand eher unbezahlbar
 
Hmm, Paderborn.... 70 km....recht simpel machbar.....feuertonne.....wollt´ ich schon länger .....

Bis wann brauchst Du Nachricht? Ich müsste da diese Tage erst mit dem Lasermann schnacken.

Gruß,
Markus
 
Ich hab auch Interesse. Schickst du mir mal bitte die Eckdaten per PM? Danke!
 
Gibt so großartig keine Eckdaten...
Würde den Schrottwert nehmen.
~200 Euro pro Tonne momentan, also ~20 Euro pro Pulle.

Anstatt die zum Schrott zu fahren würde ich die Pullen die die Leute hier SICHER abnehmen mit nach hause nehmen. Will mich nicht dran bereichern. War so rein nett gemeint mal zu fragen, da man doch eher schlecht an die Pullen rankommt zum Schrottpreis. Nur Verlust will ich nicht machen (also verschenken), aber ich denke das erwartet auch niemand.

Sicher, weil ich die ganz sicher nicht zuhause rumstehen haben möchte =)

Wollte die nächste Woche abholen.
 
Hy sind noch 2 Pullen da? Was ist für ein Anschluss unter der Kappe?
Sind diese noch dicht?

Danke für die Antwort

LG Daniel
 
Hey Alex
Hast Du noch ein oder Zwei Flaschen da ?
Ich hätte Interesse
Schreib mich doch bitte mal an !

Gruß Der Oger
 
Hast du eventuell auch noch welche für mich? Wenn ja kannst du mich ja auch per Pn anschreiben.
 
Ich auch nicht
 
Zurück
Oben Unten