• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe ich gerade ganz frisch auf der Broil King Facebook Seite gefunden *Werksverkauf*

Ich hadere auch mit mir... 400 km und keine Garantie nen 690 xl auch wirklich zu bekommen. Falls jemand sicher da ist, würde ich für einen Erwerb ne angemessene Summe springen lassen. Müsste man einfach vorab persönlich klären.
 
Ich werde wahrscheinlich hinfahren. Hab nur 70 Km. Weiß das genau Anfang November. Dann könnte ich was versuchen für euch zu bekommen. Will auch früh da sein.
 
Gasi hab ich seit August, nun is der so allein und hätte gern ein Brüderchen :-)
Dudu, is ja noch ah bissel hin. Bin grad dran obs ein Mongolith Ei werden soll?
Bis November könnte ich schon warten? Könntest du mir bitte per PN deine Telefonnummer zu kommen lassen.
Gruß Hubert
 
Neue Info:

Neben Peter Zeitler (Deutscher Grillmeister 2015) grillt auch Klaus (Klaus grillt) während dem Werksverkauf! :D

Gruß

Boris
 
immerhin ein highlight... wer weiß ob man bei regem andrang überhaupt zum zuge kommt... wenigstens dann was zu beißen ;)
 
Ich habe gerade nochmal bei Broil King nachgefragt. Eine spätere Abholung ist leider nicht mehr möglich :-(
Das Ding muss spätestens um 14:00 vom Hof sein. Damit wird es für mich zu knapp obwohl ich Freunde von mir überredet hatte sich da morgen in die Schlacht zu stürzen.
Berichtet mal bitte wieviele Imperial XL die hatten und zu welhem Preis. Damit ich mich auch schön ärgern kann :D
 
Sorry, aber das könnte Broil King Deutschland doch besser machen:hmmmm:
Kundenservice 2015 schaut meiner Meinung nach anders aus:flagge2:
Nur weil es sich vermutlich um gebrauchte Ware oder Warenrückläufer... handelt, muss der Service nicht auf ein Minimum zurückschrauben?
Jetzt soll sich jemand einen Transporter.... ausleihen obwohl er nicht weiß ob er
einen passenden Grill für sich findet :patsch:
Wenn schon kein Versand der Ware auf Kundenkosten angeboten wird, könnte man
die Ware schon bis zu einer Abholung lagern!
Generell, einige gut aufgestellte Firmen bieten heute meist einen Werksverkauf für B-Ware oder Warenrückläufer Online an:clap2:
 
Naja warum den Stress machen wenn sie wissen, dass eh alles nach spätestens 1 Stunde weg ist.
Aus ihrer Sicht durchaus verständlich.
 
Naja für Werbung z.B. mit " Promi Griller":wurst: ist Geld da.
Die Konkurrenz schläft nicht und mit Service und Angeboten hält man die
Kundschaft auch bei der Stange:worthy:

Ich hoffe es gibt ein paar Fotos von Besuchern um sich einen Überblick über die Veranstaltung zu bekommen.
 
War heute da und bin echt begeistert, alles top organisiert und alle Mitarbeiter mega hilfsbereit und freundlich. Hat sich auch gut gelohnt, hab fuer den Baron 590 schlappe 590 € bezahlt (uvp 1099 meine ich), weil er ein paarmal benutzt worden ist, sonst keine Mängel.
 
Bin echt begeistert, war heute vor Ort und es war absolut genial. Alles top organisiert, alle super hilfbereit und gelohnt hat es sich auch noch. Hab den baron 590 für 590 € mitgenommen, weil er vorher zweimal benutzt wurde. Sonst keine Mängel...
 
Na dann Glückwunsch dem schnäppchen Jäger :-)
Beim Gasi bin ich Wunschlos glücklich, einen günstigen Keg 4000 hätte ich eingepackt :DS:
 
Also ich habe 4 690 xl und 2 Regal xl gesehen. Das meiste waren aber Barone. Also mein Kumpel und ich aben einen 690 xl und einen Baron 490 mitbekommen. Sogar in einen normalen c5 Kombi. Waren halt um 8 schon da und waren mit die ersten. Waren aber alle sehr hilfsbereit. Und die Grills waren günstig. KEG für ca. 600€. Regal 590 ca 1000€ und die Mützen gabs für 50%. Für uns hat es sich gelohnt. Und die Griller waren super nett.

P.s. Mein xl hat mit neuen Rosten 1700 gekostet
 
Cool...und Glückwunsch zum Schnäppchen.
Ja der Keg Preis hätte mir gefallen:DS:
Leider hat mir keiner einen besorgt.
So muss mein kleiner Green Egg Medium noch herhalten.
 
Zurück
Oben Unten