• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe ich gerade ganz frisch auf der Broil King Facebook Seite gefunden *Werksverkauf*

Hallo,

war gestern auch vor Ort. War um 9:15 da und in der 4. Gruppe die rein durfte. Einiges war schon weg.

Habe einen Regal 590 mit Gussrosten für 1150 bekommen. Es war noch ein anderer Regal 590 gebraucht und ein Regal 590 Pro gebraucht für jeweils 1150 zu haben. Meiner war nich in OVP. Als ich reinkam, waren noch 2 Imperial 690XL da, aber jeweils für 1950. Das wir mir dann doch etwas viel. Jemand anderes hat für einen neuen 590 Pro auch 1150 bezahlt.

Für mich hat es sich gelohnt. Wer aber erst um 10 Uhr da war, ist wahrscheinlich leer ausgegangen.

Viele Grüße
 
Hi,

Für alle die leer ausgegangen sind. Im März soll der nächste Verkauf statt finden. Könnte mir vorstellen das da mehr Fachhändlermodelle stehen. Sag nur Modellwechsel. Diesmal war es sehr "Obi" lästig.

Aber es lohnt sich.
 
Ok im März bin ich dann definitiv mit dabei :-)
Hab mich Sonntag beim Lesen der Posts schon ein klein wenig in den Arsch gebissen ....
 
:wiegeil: Guppen Einlass :whip:
Da muss es ja zugehen wie bei Aldi wenns einen
Thermomix Clone gibt:D
Hat keiner Bilder / Video von dem Spektakel?
 
Wir wissen doch wie es ist. Männer im Schnäppchenrausch:ni:. Ging ja immerhin um :weber:.......
Ist wie mit Schuhen bei unseren GöGas.:hammer::hammer:

Kann hier leider keine Video hier hochladen :bash:

AjkBpbRGPEY4mDlAyuzfUAVQV3XUb7JY_Lu0Mu1G9EF9.jpg
 

Anhänge

  • AjkBpbRGPEY4mDlAyuzfUAVQV3XUb7JY_Lu0Mu1G9EF9.jpg
    AjkBpbRGPEY4mDlAyuzfUAVQV3XUb7JY_Lu0Mu1G9EF9.jpg
    147 KB · Aufrufe: 1.730
Hallo, beim Besuch in Eitorf letzte Woche sagte mir die nette Mitarbeiterin das es dieses Jahr nur im Oktober/November einen Termin gibt. Letztes Jahr war es wohl ne Ausnahme und ein Testballon der Super gelaufen ist.
Für Nach der Saison steht dafür wohl schon fest.
 
Findet da nur der Werksverkauf statt oder kann man sich auch so einen Grill dort angucken und kaufen?
 
Der Werksverkauf war ja in dem Gewerbegebiet. Da gibt es den Werksverkauf und die Seminare.
Es gibt noch eine andere Adresse ca. 2,5 KM in Eitorf Stadteinwärts da kann man die Grills anfassen und sieht was es alles so gibt. Auch viel Zubehör von BK ist da.
 
Ein Kollege hatte vor längerem da angerufen, da haben sie ihm den 19. November genannt, wird aber bestimmt noch bei Facebook veröffentlicht...
 
Ich habe vor ein paar Tagen per Facebook geschrieben. Die Antwort war, dass es noch keinen Termin gibt, dieser dann auf Facebook bekannt gegeben wird. Aktuell steht da noch nix.
 
Zurück
Oben Unten