Habe wieder Brennstoff!

Dieses Thema im Forum "Grill-Talk" wurde erstellt von MaKKus, 23. September 2008.

  1. MaKKus

    MaKKus Putenfleischesser

    Offline
    War gerade Shoppen und was ist mir da ins Auto gesprungen?

    20 Sack Grillcountrys in 5 kg Säcke zu je 2,65 Euronen. :D
    Und das Beste: Die haben noch eine Palette im Lager rumstehen. Habe schon den Daumen drauf.
    Die Verkäuferin guckte mich zwar unglaubwürdig an, aber egal. Grillsaison ist halt das ganze Jahr. :)

    [​IMG]

    Gruß
    MaKKus
  2. Printe

    Printe Veganer

    Offline
    Hallo Makkus!



    Auch haben will !!!!!!


    Mfg Randy aus Witten!
  3. Horto

    Horto Fleischesser

    Offline
    Schöne Ladung - viieel Wärme
  4. chrisC

    chrisC Grillkaiser

    Offline
    Habe davon auch mal 15 Säcke gebunkert.
    Interessanterweise waren die Beutel eine Woche vorher "hübscher im Design" und es stand kleine "Made in Brazil" drauf.
    Dies ist auf den jetzigen nicht mehr.
  5. Spritzenmoasda

    Spritzenmoasda Bundesgrillminister

    Offline
    Hmmmm Ja, könnte knapp reichen :lol: Hab bei ALDI 90kg gebunkert. Damit kommt man(n) doch über den Winter - oder?
  6. Chemieonkel

    Chemieonkel Putenfleischesser

    Offline
    Ich glaub mein Vermieter würd mich erschlagen wenn ich soviel Kohle Bunkern würde :lol:

    Aber soviel brauch ich nie und Holz hab ich genug daheim :evil:
  7. bratcaspar

    bratcaspar Fleischzerleger

    Offline
    Hab auch bei den Albrecht-Brothers gebunkert, aber nur ca.40 Kg.

    Da hat Göga mich schon fast für blöd erklärt. :patsch:
    Wenn die wüsste das im Schuppen noch mehr liegt........
    Und Schuld an Allen seid IHR mit euren süchtig machenden Forum.
  8. MaKKus

    MaKKus Putenfleischesser

    Offline
    Meine GrillCountrys sind von Profagus. Die machen ja bekannterweise auch die "Grillis". Eine der besten Kohlen unter dem Rost.
    Mal sehen wie weit ich damit komme, aber kann ja noch nachkaufen ;-)

    Gruß
    MaKKus
  9. chrisC

    chrisC Grillkaiser

    Offline
    Mein sind auch von Profagus. Einmal mit "made in Brazil" und einmal ohne Aufdruck.
    Beide beim selben Penny untere Bezeichnung Grill Country gekauft. Nur halt mit einer Woche Zeitunterschied.

Diese Seite empfehlen