• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Hack-WE] Cowboyfrühstück

Vergesst die Tomaten, der Rest sieht einfach klasse aus.
 
Das könnte ich morgens auch schon vertragen. :thumb2:
 
Sehr schön Micha :thumb2:

Da werde ich bei meinem nächsten Besuch wohl drauf zurück kommen... :D
 
Ja, hätte ich jetzt gern ein Portiönchen von :messer:
und Deine Bilder mit der "Lonerider-Deko"echt schön :thumb1:
 
Lecke.Aus Nordmexiko kenne ich ähnliches: Huevos Ranchero.
 
Hallo Micha,

das wäre Heute das richtige Frühstück für mich gewesen. Das sieht wahnsinnig lecker aus, genau nach meinem Geschmack :thumb2:.
Deine Bilder sind natürlich auch wieder erstklassig, da passt Alles :thumb1:.

Gruss Diddi :prost:
 
Das sieht wie immer super aus und die Fotos sind wieder einsame Klasse.

:thumb2:
 
Sehr schön. Ich bin zwar kein Cowboy, aber das würde mir bestimmt auch schmecken. :thumb2:
 
N´Abend Cowboy!

Ich hatte noch ein paar Bohnen erwartet... Ansonsten lass´ich mir so ein Frühstück auch gefallen! Wem hast Du danach die Sporen gegeben?

Gruß

Balkonglut
 
Howdy Cowboy,

so ein Frühstück könnte mir auch gefallen! :thumb1:

Und die Bilder sind einfach ganz, ganz große Klasse! :thumb2:


...und genau das dachte ich mir auch - fein gemacht - da kommt "Rauchende Colts" Wildwest-Romantik auf und an diesem "Stillleben - Foto" würde sich das Schießeisen noch gut machen.
 
Geiles Frühstück! Da wäre ich auch gerne Cowboy gewesen!

Gruß
Carsten
 
Zurück
Oben Unten