• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Hack-WE] Moussaka

Schön gemacht! Das wird es bei uns auch mal geben. In der Form mag ich sogar die Auberginen.

Gruß
Carsten
 
Ja, Auberginen sind Geschmacksache. Aber so mittendrin waren sie genau richtig, hätte auch nicht gedacht, dass mir das soooo toll schmeckt. Hat der Schneemann wirklich gut gemacht :-)
 
Klasse Martin:sun:
Wenn ich mir mal einen DOpf zugelegt habe, ist das ein Gericht, was ganz oben auf der Liste steht.
Das Tellerbild ist ein Traum, nicht so wässrig wie macnchmal, sondern schön von der Konsistenz her.
Danke dafür.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Sauber gemacht! Das würde ich auch sofort probieren!
 
Zurück
Oben Unten