• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[HACK-WE] Nr. 63 Odysseus Teller, aber mit Pommes ohne Reis

Jetzt musste ich doch tatsächlich wieder "Ignorierte Inhalte anzeigen" einschalten.

Aber über so etwas rege ich mich nicht mehr auf. Sicher hatte dieser Shitfly (oder so ähnlich) eine schwere Kindheit.
Was Sinnvolles war ja eigentlich noch in keinem Beitrag dabei.

Ich würde mich aber freuen, wenn die Moderatoren da auch mal die Augen aufmachen würden, denn Beiträge von anderen
wurden von diesem Frustrierten ja auch schon öfters niedergemacht.
Ich denke da nur an den Thread von @Medicus13

Danke :)
 
@ :

IMG_0305.JPG



....glaub mir......der schmeckt und beruhigt ;)
 

Anhänge

  • IMG_0305.JPG
    IMG_0305.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 201
Hi Marcus,
Hammer Essen und Hammer Bilder...:sun:
Das ist großes Kino, wie man es sich wünscht, wenn man zum Griechen geht...:messer:
Und über den Kollegen nightflyer rege ich mich auch nicht mehr auf. Das ist echt niveaulos, was der hier bringt. Dem Aufruf an die Admins kann ich mich nur anschließen. So jemanden braucht man hier nicht zu haben.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Die Leber kannst behalten, aber der Rest... also dieser Rest... also... das weiß schon zu gefallen!
Papas Teller ohne Leber... :thumb2:

:anstoޥn:

Glück Auf
 
Sehr lecker sieht das aus!

Gruß
Carsten
 
Die Leber kannst behalten, aber der Rest... also dieser Rest... also... das weiß schon zu gefallen!
Papas Teller ohne Leber... :thumb2:

Genau so. Leber ist nur für die Gattin. Ich mag es auch nicht.
Obwohl sie mir immer vorschwärmt wie lecker das sei.

Und vom Kohlegrill nochmal so gut.....

Ich muß dann immer an meine Leber denken und habe keinen Hunger mehr :lol:
 
Ich nehme dann einmal mit doppelt Leber bitte wenn die hier kaum jemand mag....
....sehr schön gemacht :messer:
 
Für mich bitte auch einmal, danke
Habe auch einen Ouzo kalt stehen.....
 
Tolle Bilder von tollem Essen :daumenzwinker:

jetzt bekomm ich Appetit auf griechisch :sabber:
 
Nein, in Milch brauchst du die nicht einlegen.
Ich mariniere sie vorher in etwas Olivenöl, Knoblauch und ein paar mediterrane Kräuter.
Scharf angrillen bis sie sich vom Rost löst, wenden und dann indirekt ein paar Minuten ziehen lassen.
Nicht zu lange, denn sonst wird es trocken.
 
Zurück
Oben Unten