• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Hack-Wochenende] Armadillo Eggs

Nordstroem

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

für heute hatten wir einen Ausflug ins Freilichtmuseum in Hagen geplant. Die Wukis hatten sich allerdings gemeinsam vorgenommen, doch heute früh schon gegen 5 wach zu sein. Entsprechend nörgelig waren sie dann zum Frühstück. Also wurde das WE umgeplant, erst waren im schwimmen dann durfte ich den Grill anschmeissen.

Grundsätzlich muss man darauf natürlich immer vorbereitet sein, aber etwas Improvisation war dann doch nötig. Im Hause war nur etwas Hack und Bacon. Schnell noch in den Supermarkt und süsse kleine Paprika und Käse gekauft.

Hier dann das Ergebnis von meinen ersten Armadillo Eggs. Ich hoffe der Bericht geht nach dem Posting von Taigawutz nicht unter.

Ins Museum fahren wir dann am Sonntag

Gruss
Nordstroem

Minipaprika und Käse
Armadillo EggDSC02588.jpg


Mischung für mich, mit Harrissa und scharfen Peperoni
Armadillo EggDSC02589.jpg


fertig eingepackt und gerollt
Armadillo EggDSC02590.jpg


das Setup, da kamen dann noch Mini-Bratwurst für Wuki2 und etwas grössere für uns als Vorspeise dazu.
Armadillo EggDSC02592.jpg


erster Anschnitt
Armadillo EggDSC02594.jpg


Tellerbild für Papa
Armadillo EggDSC02597.jpg


schön arrangiert, mit Rhababer-Harrissa Chutney und Rosmarinkartoffeln
Armadillo EggDSC02600.jpg
 

Anhänge

  • Armadillo EggDSC02588.jpg
    Armadillo EggDSC02588.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 537
  • Armadillo EggDSC02589.jpg
    Armadillo EggDSC02589.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 528
  • Armadillo EggDSC02590.jpg
    Armadillo EggDSC02590.jpg
    71 KB · Aufrufe: 507
  • Armadillo EggDSC02592.jpg
    Armadillo EggDSC02592.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 539
  • Armadillo EggDSC02594.jpg
    Armadillo EggDSC02594.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 469
  • Armadillo EggDSC02597.jpg
    Armadillo EggDSC02597.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 530
  • Armadillo EggDSC02600.jpg
    Armadillo EggDSC02600.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 581
Hmmmm,

schaut lecker aus. :thumb1:

Einen scharfen Ball bitte für mich. :wiegeil:

Ich habe meine Armadillo Eggs letztens auch mit Minipaprika gemacht..
Waren auch verdammt lecker. :D
 
Sehr schön und sieht auch sehr lecker aus :happa:

Schön improvisiert und es hatte dann doch was Gutes dass die Kleinen nörgelig waren und Papa den Grill anwerfren durfte ;)
 
Hallo,

hier geht nix unter, schöne Eggs, besonders das Bild mit dem aufgeschnittenen und dem Chutney gefällt mir. :thumb1:

Weiter so,

Gruß Funky
 
Zurück
Oben Unten