• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Hack-Wochenende] BBQ Hack-Pizza vom Spirit

Lars1896

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

passend zum Hack-Wochenende habe ich mich von der Pizza Conchita von Joey's inspirieren lassen und einen Nachbauversuch gestartet.

Zutaten:

Teigrohling aus der Metro
wenig Pizzasauce
250g Hack gemischt & Mississippi BBQ Sauce & Zwiebel angebraten
rote Zwiebeln
Mozzarella
grüne Chili
Bacon

Ging super schnell und war eine wahre Geschmacksexplosion. Die Backzeit betrug ca. 8 Minuten bei 250 Grad auf dem Spirit. Den mittleren Brenner direkt unter dem Pizzastein habe ich auf halbe Kraft runtergeregelt.

Für meine liebe Ehefrau gab es eine Lachspizza.

Anbei ein paar Impressionen:

mobile.24hzu1c.jpg



mobile.25b5sc7.jpg



mobile.26pbrzo.jpg



mobile.271ejbw.jpg



mobile.28vaadq.jpg



mobile.29ptsjt.jpg



mobile.30sqqb5.jpg
 

Anhänge

  • mobile.24hzu1c.jpg
    mobile.24hzu1c.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 521
  • mobile.25b5sc7.jpg
    mobile.25b5sc7.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 472
  • mobile.26pbrzo.jpg
    mobile.26pbrzo.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 472
  • mobile.271ejbw.jpg
    mobile.271ejbw.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 468
  • mobile.28vaadq.jpg
    mobile.28vaadq.jpg
    253 KB · Aufrufe: 490
  • mobile.29ptsjt.jpg
    mobile.29ptsjt.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 470
  • mobile.30sqqb5.jpg
    mobile.30sqqb5.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 466
Sieht phantastisch aus
 
Kleiner Punkteabzug für den fertigen Pizzateig ;)

Aber ansonsten sehen die Pizzen sehr lecker aus :thumb2:
 
Schön, passt.

Gruß
Pizzaschneider
 
Schaut genial aus, aber Pizzateig ist schnell selbst hergestellt.
 
Zurück
Oben Unten