• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Hack-Wochenende] - Cevapcici aus der Kugel

....boah, lecker sehen die aus. Das macht meine ToGrill-Liste nicht kürzer.
So ein Rezept habe ich immer schon gesucht.
Habe, deine Erlaubnis setze ich mal voraus, gebooked!

Ab nächste Woche habe ich Urlaub....wird gnadenlos nachgebaut :D

Nachbau ist ausdrücklich erwünscht! Bite gebt mal ein Feedback wie es euch geschmeckt hat :anstoßen:

sehen wirklich gut aus.
Ich hatte am Sonntag auch Cevapcici.
Frage zum Rezept:
kein Salz?
LG
Rudi

Oha, vielen Dank für den Hinweis.
Das hatte ich ganz vergessen bei den Zutaten zu erwähnen. Salz und Pfeffer kommen noch nach belieben dazu. Habe es im Anfangstext bereits editiert.

@all: Danke für die Kommentare, freut mich wenn´s gefällt :2prost:
 
Hallo allerseits,

ich bin durch Zufall über diesen alten Fred gestolpert und fand das die Cevapcici auf den Fotos aussahen wie die, die ich damals im Kosovo gegessen habe.
Lange rede kurzer Sinn, ich habe sie gestern nachgebaut und muss sagen, das sie echt lecker waren und jetzt öfter mal auf den Grill kommen!

Serviert wurden sie mit Ajvar, Tomaten und Gurke im Fladenbrot. Leider habe ich im Eifer des Gefechts vergessen Bilder zu machen, was beim nächsten mal aber auf jeden Fall nachgeholt wird.

Lg Lars
 
Hallo Mark.
Lars hat da genau den richtigen Fred wieder hochgekramt...

Das mache ich morgen mit den Kindern in meiner Koch-AG. Die wollen schon lange mal wieder was mit Hack...
Cevapcici sind was leckeres. Ich bin gespannt, was sie dazu sagen werden...

VG
Axolis
 
Mensch Mark... welch schöner Bericht von Dir... welch leckere Hackröllchen... klasse, dass er mal wieder hoch gekommen ist!
:thumb1:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten