• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Hack Wochenende) Mini Bacon Bombs

napfp

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
So nachdem unsere Mauer zwar fertig, aber der Rost noch nicht geliefert ist, musste ich mal die Bacon Bomb ausprobieren.


Das ist aber bei 3 Frauen im Haus nicht einfach, alle mit einer großen Bombe zufrieden zu stellen.
Also bauen wir Mini Bombs, hihi

Alle mit 250 Gramm Hackfleisch und Füllung nach belieben.

Die haben die richtige Größe um sie zu vernaschen.

napfp-41480-albums-essen-picture21826-img-20130715-wa0000.jpg


Und um Verwechslungen zu vermeiden noch eine Bombe mit nem Pilz gekennzeichnet

So waren Sie für eine Stunde auf der Weber Kugel.

Das hat mich gleich dazu gebracht die Ersatzteile zu ordern, da die Flügel nicht mehr beweglich sind.

Fleisch ist übrigens mein Gemüse
napfp-41480-albums-essen-picture21827-2013-07-15-19-14-33.jpg


napfp-41480-albums-essen-picture21828-2013-07-15-19-15-45.jpg


Fürs erste mal fand ich die Richtig gut und die Mädels sind der Meinung das kann es öfter geben.

Mal sehen was der Urlaub noch so bringt.
 
Zurück
Oben Unten