• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Hack-Wochenende] Ring of Bacon

derwolff

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Für unser diesjähriges (sich so langsam etablierendes) Sommerfest wollte ich mir zwar eigentlich nicht wieder die Mühe machen, aber da einige Gäste meinten "oh super, gibts da wieder die leckeren Sachen wie letztes Jahr?" - hab ich eben die leckeren Sachen wie letztes Jahr gemacht.
Darunter, passend zum Hack-Wochenende: Bacon Bomb ("bumm"!) aus 6kg Hack, in einem vierteiligen Ring auf den 57er Grill gelegt:

IMGP0959_m.jpg


IMGP0980_m.jpg


IMGP0983_m.jpg


Fürs nächste Jahr muss ich mir aber echt mal was anderes überlegen (… und dafür wohl das Equipment aufstocken) ;)
 

Anhänge

  • IMGP0959_m.jpg
    IMGP0959_m.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 551
  • IMGP0980_m.jpg
    IMGP0980_m.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 580
  • IMGP0983_m.jpg
    IMGP0983_m.jpg
    114 KB · Aufrufe: 547
Auch ich sage "BUMM !".

FAX mir mal eine Scheibe,
natürlich nur zu Testzwecken.

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten