• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hackbratenvariation mit Champignons und Rosenkohl

Freut mich, dass es Euch gefällt :-)

dass ich nicht auch ein Tellerchen kosten konnte.
Mein lieber Gerhard, noch wäre eine ordentliche Portion verfügbar... wobei mir diese Kreation im Angesicht hungriger Wukis nur eine geringe Halbwertszeit zu haben scheint... :D
Du müsstest Dich also beeilen :driver:
Nee nee... wenn Du den Weg in den Pott auf Dich nimmst, würde ich keinen profanen Hackbraten kredenzen wollen... selbst dann nicht, wenn er handgeschälte und bei Vollmond von einer rothaarigen Jungfrau geerntete Pilze enthält :rotfll:

und ich will es heute nachbasteln ,aber wieder bissel anders. Als Hackbällchen in scharfer Tomatensoße...
Das klingt nach einer guten Kombination... :thumb2:
...na schaun wir mal, was dabei heraus kommt.
Von Dir gemacht... kann doch nur gut werden :-)

Glück Auf
 
Schöne Schale [emoji1]

Gruß

Balkonglut


Mobil...
 
Tolle Idee!
Die Kombination gefällt mir sehr gut. Leider ist momentan die Zeit, all die leckeren Ideen hier nachzubauen, etwas knapp bemessen. Deine Variante wird aber auf die Liste gesetzt und hoffentlich bald nachgebastelt.

:thumb2:
 
Wow!


Dat mache ich auch mal - aber nur wenn min Fru nicht da ist.


Grüße


Christian
 
aber nur wenn min Fru nicht da ist.
Ist Deine höhere Macht auch eine Rosenkohlverweigerin??? In diesem Falle empfiehlt sich wohl die Variante von Micha, die Kugeln...
Mund auf, Kugel rein und... :domina:
:D



:fahne:
Nee nee... sowas tun wir unseren Herzdamen natürlich nicht an :pfeif:

Glück Auf
 
Ist Deine höhere Macht auch eine Rosenkohlverweigerin??? In diesem Falle empfiehlt sich wohl die Variante von Micha, die Kugeln...
Mund auf, Kugel rein und... :domina:
:D



:fahne:
Nee nee... sowas tun wir unseren Herzdamen natürlich nicht an :pfeif:

Glück Auf


Ne, isst kein Fleisch :cry:
 
Ne, isst kein Fleisch
Ein Leidensgenosse... :t㳳chel:
Naja, noch isst meine Frau zumindest Geflügel, sie hat aber schon angekündigt, dass sie das auch einstellen will, wenn die Kinder denn mal aus dem Haus sind :(
Da blicke ich trüben Zeiten entgegen...

Habs gerade fertig gemacht, aber muss mich noch in Geduld üben. Mein Männel kommt erst später
Du könntest uns doch aber schon mal ein wenig kibitzen lassen... ;)

Einmal nehmen, alles dabei!
Ein all in one Essen halt :lol:

Glück Auf
 
Ein Leidensgenosse... :t㳳chel:
Naja, noch isst meine Frau zumindest Geflügel, sie hat aber schon angekündigt, dass sie das auch einstellen will, wenn die Kinder denn mal aus dem Haus sind :(
Da blicke ich trüben Zeiten entgegen...

Ach was. Ich baute mir dann bekanntlich einen Smoker....
 
Moin Spätzünder,

da hätte ich auch gerne ein Stück von genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 99
Glück Auf Sebastian,
Gut schauts aus und dass das lecker war, daran zweifel ich nicht. Super Idee, leider habe ich hier in Andalusien noch nirgendwo Rosenkohl gesehen.
Mal schauen was mir statt dessen einfällt. Danke für die Anregung.:sun::thumb2:
 
Zurück
Oben Unten