• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hackbratenvariation mit Champignons und Rosenkohl

Ich kaufe bevorzugt große Champignons, anstatt diese dann zu bürsten, ziehe ich die äußere Haut ab...

Ich lach da net, des mach ich immer so

sieht gut aus, aber mit mehr Schwammerl und 0 Rosenkohl würds mir persönlich besser passen
 
meine Frau zumindest Geflügel, sie hat aber schon angekündigt, dass sie das auch einstellen will, wenn die Kinder denn mal aus dem Haus sind :(
Dann bekommst Du irgendwann Schuppen, weil Du kein Fleisch, sondern nur noch Fisch gegrillt und gegessen hast...

Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber muss man(n) mit leben. Steak für Dich und Fisch für GöGa - im Gasi nimmt doch nichts Geschmack an...

Gruß

Balkonglut
 
Zurück
Oben Unten