• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hackfleisch-Bällchen aus der Bibel mit Salat und Naan-Brot nach Raichlen

Michael, du hast den Winter perfekt getroffen :D Sieht wirklich lecker aus :thumb1: Und was hat dir jetzt besser gefallen, das Naanbrot vom Grill oder aus der Tajine?
Klasse!!!
Toll gemacht.
Sieht sehr lecker aus!
Welches Naan war denn besser???
Optisch finde ich das vom Gas irgendwie ansprechender.

Gruß, Armin

optisch hat mir das aus dem Gasi auch besser gefallen! Dieses war doch deutlich trockener. Eher schon ein wenig Richtung Knäckebrot :D
beide Varianten hätten durchaus mehr Saftigkeit vertagen, was sicher an der Zugabe von etwas viel Mehl beim kneten lag. Aber ich übe weiter und werde die Tajine aufgrund des feuchteren Klimas bevorzugen
 
Moin Michael,

sehr appetitanregende Bilder
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 247
Da kann man nicht meckern!
Das sieht sehr lecker aus, da könnte schon ein Brot jetzt zum Frühstück passen.
Toll umgesetzt!
 
Micha, das sieht ja echt Hammer aus!
Des Naan Brot werde ich gleich mal nach bauen, aber magels Tajine mach ich das im DO Deckel

und deine neue Freundin heisst Olivia? so wie du Sie namentlich erwähnst :lolaway:
 
Aus welchem Weber Buch ist das? Schaut sehr lecker aus
 
Ganz am Anfang steht aber was von Weber Buch... :hmmmm:

Da hast Du recht! Er wird doch nicht aus 2 unterschiedlichen Bibeln Rezepte vermischt haben...

Gib mir einen Moment ich hole die Bibel(n).

Gruß
Carsten
 
Da hast Du recht! Er wird doch nicht aus 2 unterschiedlichen Bibeln Rezepte vermischt haben...

Gib mir einen Moment ich hole die Bibel(n).

Gruß
Carsten

So, bin zurück!

Das Rezept der Lammhackbällchen steht auf S. 41 der Weber Grill Bibel, während das Rezept für das Naan Brot in der Barbecue Bibel von SR auf S. 131/132 steht.

Ich hoffe ich konnte helfen...

Gruß
Carsten
 
Brauchst nicht hetzen :D

Weber Grillbibel und Raichlen BBQ Bibel

Seiten.müsst ihr euch aber selbst suchen:P

Edith sagt:doch gehetzt
 
Brauchst nicht hetzen :D

Weber Grillbibel und Raichlen BBQ Bibel

Seiten.müsst ihr euch aber selbst suchen:P

Edith sagt:doch gehetzt

Was macht man nicht alles für die Kollegen vom GSV (Brüder im Geiste, wenn wir schon bei Bibeln sind) - das ist der Vorteil von Home Office, bzw. selbständig von zu Hause aus arbeiten zu können / müssen.

Gruß
Carsten
 
So, bin zurück!

Das Rezept der Lammhackbällchen steht auf S. 41 der Weber Grill Bibel, während das Rezept für das Naan Brot in der Barbecue Bibel von SR auf S. 131/132 steht.

Ich hoffe ich konnte helfen...

Gruß
Carsten

Vielen Dank!
 
Michael, echt saustark :zweidaumenhoch:

diese Tellerbilder, leckomio, der Hammer :sabber:
 
Zurück
Oben Unten