• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchenflügel mit Kaffee- Rup

Grill-Rommy

Militanter Veganer
Als ich das erstemal davon hörte, das machte mich fertig. Geflügel und Kaffeegeschmack, wie passt das denn? Ich probierte es aus....eine wahre Geschmacksexplosion, unbedingt probieren!!!
Dazu fritierte Manioks. Meine Gäste waren begeistert!!
 

Anhänge

  • DSCF2335.JPG
    DSCF2335.JPG
    155,3 KB · Aufrufe: 183
  • DSCF2334.JPG
    DSCF2334.JPG
    157,8 KB · Aufrufe: 160
  • DSCF2336.JPG
    DSCF2336.JPG
    180,4 KB · Aufrufe: 173
  • DSCF2337.JPG
    DSCF2337.JPG
    173,7 KB · Aufrufe: 160
Servus!

Ich habe eine Rindernuss nach einem F&F-Rezept gemacht - da war auch Kaffee drin. Echt geil!
 
Zurück
Oben Unten