• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Händler für Weber Genesis E-330 (2014) in Süddeutschland gesucht

Pederle

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Servus,
Kennt von euch jemand Händler in Süddeutschland, die noch 2014er Weber Genesis E-330 zu nem vernünftigen Preis auf Lager haben?

Grillshop.at kenn ich und der Preis ist super, aber ich hätte schon gerne einen "lokalen" Händler unterstützt. SantosGrills hat zwar noch 2014er aber den identischen Preis für's Vorjahresmodell zu zahlen seh ich nicht ganz ein (zumal Köln auch nicht grad um die Ecke ist, wenn's mal Probleme gibt).
Danke für eure Mühe!
Gruß,
Peter
 
Ich habe hier in Süddeutschland (aber westlicher als Du) noch keine Genesis zu Preisen, vergleichbar mit Grillshop.at, gesehen.
Die 1449,- schient hier immer die Ausgangsbasis (und oft der Endpreis) zu sein.

Ich musste meinen in 2014, notgedrungen, aus einem nördlichen Bundesland importieren.
 
Ich habe hier in Süddeutschland (aber westlicher als Du) noch keine Genesis zu Preisen, vergleichbar mit Grillshop.at, gesehen.
Die 1449,- schient hier immer die Ausgangsbasis (und oft der Endpreis) zu sein.

Ich musste meinen in 2014, notgedrungen, aus einem nördlichen Bundesland importieren.
Wir haben noch 2 in Kupfer. Preis 1250,-€. Standort: Tauberbischofsheim
Servus,
Kennt von euch jemand Händler in Süddeutschland, die noch 2014er Weber Genesis E-330 zu nem vernünftigen Preis auf Lager haben?

Grillshop.at kenn ich und der Preis ist super, aber ich hätte schon gerne einen "lokalen" Händler unterstützt. SantosGrills hat zwar noch 2014er aber den identischen Preis für's Vorjahresmodell zu zahlen seh ich nicht ganz ein (zumal Köln auch nicht grad um die Ecke ist, wenn's mal Probleme gibt).
Danke für eure Mühe!
Gruß,
Peter
Wir haben noch 2 in Kupfer. Preis: 1250,-€. Standort: Tauberbischofsheim
 
Servus Mario, vielen Dank das sind sogar die 2015er. Interessanter Startpreis! :D

Klar ist das ein interessanter Startpreis. Hat ja auch nix zu verlieren.
Bei dem wollte ich eigentlich letzes Jahr kaufen. Telefonisch wurden mir ein recht guter Preis zugesagt. Als ich dann vor Ort war kannten, die nur noch den Listenpreis und Zubehör wäre auch nicht drin.


upload_2015-9-2_7-19-59.png
 

Anhänge

  • upload_2015-9-2_7-19-59.png
    upload_2015-9-2_7-19-59.png
    86 KB · Aufrufe: 238
Also ich muss sagen wenn ich ein Angebot (auch mündlich) habe und dann Vorort so verarscht werde, würde mich dieser Laden nicht noch einmal sehen.
Wie ich gemerkt habe geben sehr viele Händler nur mündliche Angebote raus, das sieht man auch auf den Webseiten.
Ich möchte mir Anfang nächstes Jahr einen Broil King Regal 590 kaufen, habe aber bis heute noch keinen Händler wegen Preis angefragt nur eine mündliche Aussage erhalten als ich den Grill begutachtet habe, wo und wer den Zuschlag von mir erhält kann ich aus dieser Sicht also noch nicht sagen. Nur wenn ich das Gefühl habe ich werde in irgend einer Richtung falsch beraten oder man hält sich nicht an Abmachungen werde ich diesen Laden nicht mehr betreten, Ich bin ein Mensch der gerne dort kauft der zuerst ein gutes Angebot macht und der Service stimmt, die Folgeaufträge kommen dann schon von alleine ....

Also einfach Augen aufhalten und vllt. macht beafi dir ja nochmal ein Angebot was dich zum kaufen animiert. Ich finde den Preis des obigen Bildes schon sehr gut, nur wenn man keinen liefern kann bringt es einem auch nichts, und die Frage ist wurden diese Grills wirklich zu diesem Preis verkauft, etwas anbieten zu einem Preis der echt gut ist kann jeder solange er nicht liefern muss.
 
Also ich kann nichts negatives über diesen Shop sagen. Habe dort meinen 47er WSM gekauft.
Im Onlineshop für 340 Euro angeboten und als ich dann vor Ort war, stand auf dem Preisschild 399 Euro :confused: .
Als ich den guten Mann dann darauf angesprochen hab, hat er mir den Preis aus dem Onlineshop gemacht.

Also wie gesagt ich kann aus meiner Sicht und Erfahrung nix negatives nennen.

Gruß Mario
 
Kannst dich da mal umschauen

https://www.s-grillt.de/

Normal / Shop ist in Ansbach im Brückencenter.

Ist von Augsburg knapp über ne Stunde weg.

Gruß GON

Nach den Preisen auf der Webseite kannst nicht unbedingt gehen. Ein bischen Feilschen kann man ja immer.
 
Zurück
Oben Unten