• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Händlersuche

darius1810

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich möchte mir einen neuen Gasgrill zulegen. Um die aktuellen Geräte mal anzufassen bin ich auf der Suche nach Händlern in meiner Nähe. Santos in Köln ist mir zu weit.

PLZ 67360

Budget ca. 700€

Hätte jemand einen Tipp für mich ?
 
wie weit ist es denn bis Pirmasens zum Thomas Ramster ?
 
Wie wäre es denn mit Illingen

http://www.haupert-shop.de/

Inhaber ist Mitglied im Forum und du kannst gleich Grill Grates mitkaufen :-).
Hat, so weit ich weiß auch Sonderkonditionen für GSV Mitglieder.
 
So war heute in Pirmasens.

Also wenn Napoleon dann den Lex

Lohnt es sich noch etwas anderes anzusehen?

IMG_20140726_124914.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20140726_124914.jpg
    IMG_20140726_124914.jpg
    344,3 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten