• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hahnhof bei Neuwied ? : Bisons Charolais Schwäbisch-Hällisches

örni

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
http://www.hahnhof-monrepos.de/Aktuelles.php

Liegt bei mir (Koblenz) in der Nähe (Neuwied). Ich war aber noch nie dort. Der heisst nur Hahnhof weil der Besitzter Hahn heisst. Haben einen Hofladen und Restaurant.

Charolais-Rindfleisch am Wochenende 07.02.-08.02.2014

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Hof?
 
Hi,

den Hof kannte ich gar nicht, obwohl ich auch aus der Nähe bin. Werde dann wohl die Tage mal da vorbei fahren :)

Hast du sonst noch Tipps im Raum Koblenz/Neuwied?
 
http://www.hahnhof-monrepos.de/Aktuelles.php

Liegt bei mir (Koblenz) in der Nähe (Neuwied). Ich war aber noch nie dort. Der heisst nur Hahnhof weil der Besitzter Hahn heisst. Haben einen Hofladen und Restaurant.

Charolais-Rindfleisch am Wochenende 07.02.-08.02.2014

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Hof?

nein, leider nicht,
die Sachen belommst Du aber auch direkt in Koblenz auf dem Oberwerth in einem kleinen Verkaufsladen
des Forstamtes, aber vorher die Öffnungszeiten prüfen!

Hi,

den Hof kannte ich gar nicht, obwohl ich auch aus der Nähe bin. Werde dann wohl die Tage mal da vorbei fahren :)

Hast du sonst noch Tipps im Raum Koblenz/Neuwied?

Also in Koblenz:
Feinkostmetzgerei Schmidt & Co. in Koblenz (Horchheim)
hat auch dry-aged,

hier mal ein Bericht von mir dazu .
ansonsten oben genannte Adresse.

und noch was,
manchmal treffen wirs uns zum grillen
hier mal was zum Lesen
Stammtisch
2.OT

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten