• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Bad Vilbel

DanielGae

Militanter Veganer
Hallo

Ich wollte mich vorstellen ich bin der Daniel 37 Jahre Jung und möchte demnächst mit dem Grillen richtig anfangen . Ich möchte mir bei euch einige Info´s holen im Bezug auf Hard und Software da ich bis jetzt noch nicht so viel mit dem richtigen Grillen zu tun hatte .

MFG

Daniel
 
Hallo Daniel,

herzlich Willkommen hier im Forum. Infos zu allen möglichen Themen findest du hier haufenweise. Viel Spass beim lesen und wenn dann dein Sportgerät an den Start geht, denke daran: :bilder:
 
Hallo Daniel, willkommen:ola:
 
Willkommensgruß

Peter
 
Hallo Daniel, ein herzliches Willkommen aus der Schweiz
 
Hallo

Danke für die nette Begrüßung, sobald ich mich durch die Masse der Grills durchgekämpft habe und den hoffentlich richtigen gefunden haben melde ich mich mit Bildern zurück . Bis dahin werde ich aber noch einige schlaflose Nächte haben .

MFG

Daniel
 
Moin
Willkommen
 
So heute war es dann soweit ich habe meinen Neuen Grill abgeholt / aufgebaut und gleich eingeweiht aber seht selbst .

DSC_0504.JPG


DSC_0505.JPG


DSC_0506.JPG


DSC_0507.JPG


DSC_0508.JPG


DSC_0509.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0504.JPG
    DSC_0504.JPG
    129,9 KB · Aufrufe: 59
  • DSC_0505.JPG
    DSC_0505.JPG
    119,8 KB · Aufrufe: 69
  • DSC_0506.JPG
    DSC_0506.JPG
    110,4 KB · Aufrufe: 53
  • DSC_0507.JPG
    DSC_0507.JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 50
  • DSC_0508.JPG
    DSC_0508.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 47
  • DSC_0509.JPG
    DSC_0509.JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 87
Hallo Daniel,
Hast Du Dich auch etwas über die Blechschrauben gewundert bei dem Preis ?
Aber sonst wirst Du Deine Freude am LEX haben.
Grüße
Mucky
 
Zurück
Oben Unten