• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Bembeltown

razortooth

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Da meine bessere Hälfte und ich seit Juni einen Weber Spirit E320 Original besitzen und ihn standesgemäß mit PP, 321 Ribs und Kleinigkeiten wie z.B. Moinkballs besporteln, ist es nun an der Zeit, dass ich mich endlich beim GSV anmelde.
Da bin ich jetzt also ;)

Ich heiße Melly, bin 35, habe neben Mann und Grill auch noch einen Hund zu versorgen und befinde mich dementsprechend oft genug an der frischen Luft um auch vor der bevorstehenden Wintersaison nicht zurückzuschrecken :)
Und jetzt gehe ich mich erstmal umschauen - bis später...
 
Hallo von weiter nördlich..

Grüße

Christian
 
HI Melly.

Hund versorgen? Soll der mal auf den Grill? ;-)
 
Nein, der Hund muss genausowenig wie der Mann auf den Grill ;)
...aber beide profitieren vom Sprtgerät :D
 
Hallo, viel Spaß beim Umsehen und auch weiter hier.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im GSV!
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 
Danke für die freundliche Begrüßung - ich denke, ich werde hier viel Spaß haben :)
 
Willkommen und viel Spaß
 
Anbei mal ein paar Fotos unserer bisherigen Machwerke ;)
Mmmmh, ich könnte schon wieder... :)
DSC_0919.JPG DSC_0920.JPG DSC_0921.JPG DSC_0922.JPG DSC_1050.JPG DSC_1051.JPG DSC_1052.JPG DSC_1053.JPG DSC_1054.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0919.JPG
    DSC_0919.JPG
    146,3 KB · Aufrufe: 72
  • DSC_0920.JPG
    DSC_0920.JPG
    89 KB · Aufrufe: 55
  • DSC_0921.JPG
    DSC_0921.JPG
    189,6 KB · Aufrufe: 54
  • DSC_0922.JPG
    DSC_0922.JPG
    131,4 KB · Aufrufe: 77
  • DSC_1050.JPG
    DSC_1050.JPG
    159,6 KB · Aufrufe: 69
  • DSC_1051.JPG
    DSC_1051.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 59
  • DSC_1052.JPG
    DSC_1052.JPG
    181,9 KB · Aufrufe: 64
  • DSC_1053.JPG
    DSC_1053.JPG
    154,2 KB · Aufrufe: 58
  • DSC_1054.JPG
    DSC_1054.JPG
    159,7 KB · Aufrufe: 61
Hallo razortooth,
willkommen und das sieht alles sehr gut aus!

Grüße aus dem Schwabenland
 
Danke schön - das hat auch sehr gut geschmeckt - aber das könnt ihr euch sicher denken :)
 
Zurück
Oben Unten