• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Bickenbach / Hessen

flo0815

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillgemeinde,

nachdem ich mich unter anderem bei Euch schon vor dem Grillkauf ein bißchen informiert habe möchte ich mich hier nun auch mal einbringen oder noch die ein oder andere Frage stellen.

Ich bin seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer eines Napoleon Ultra Chef UC430SBPSS. Seitdem habe ich angefangen die Grillbibel einmal hoch und runter zu grillen.
Bisher war alles sehr lecker und ich freue mich auch schon hier mal nach Rezepten zu stöbern.

Von Leuten aus meiner Gegend bin ich noch sehr an Tipps bzgl Fleischbeschaffung interessiert.

Viele Grüße aus Bickenbach,
Florian
 
Hallo Florian, Gruss aus Gernsheim. Ich hole mein Fleisch beim Mehl in Fehlheim , kann aber auch das Fleisch vom Schwäbisch-Hällischen Schwein empfehlen. Gibt es bei Glanzner Einhausen oder Hofgut Klostereck in Gernsheim Klein-Rohrheim.
Hatte auch schon No1 von Edeka
 
Hallo Petra,
danke für die Info. Bei Mehl war ich auch schon, die Bratwurst / Spieße waren nicht schlecht und auch die Koteletts die ich geholt habe fand ich gut. Die (Rinder-)Steakauswahl sah allerdings nicht so besonders aus - ich habe allerdings auch nicht nachgefragt. Das Hofgut klingt sehr interessant, da fahre ich auf jeden Fall mal vorbei.
 
Herzlich WIllkommen von der anderen Seite Hessens.

Bist Du mit Deinem Gasi voll zufrieden oder bist Du irgendwann schonmal an eine Grenze gestoßen?

Gruß
Carsten
 
Bisher bin ich sehr zufrieden. Ich habe noch eine Gusseiserne Wendeplatte, die mir viel Freude bereitet.
Platz auf dem Grill könnte natürlich immer mehr sein, aber der jetzige ist ein guter Kompormiss zwischen Platz auf der Terasse und Platz auf dem Grill :)
 
Danke Dir!

Ich bin ja bisher ein reiner Kohle-Griller. Denke aber auch darüber nach mir so einen Gasgrill doch mal zu gönnen, für die kurzen schnellen Sachen, es muss also noch nicht einmal ein so großer sein. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Gruß
Carsten
 
Bei Mehl zur Zeit u.a. im Angebot (Preise immer +MWST):

Rib-Eye-Steaks "natur oder mariniert" 15,99€

Ich hol auch immer Rinderlende und Rouladen da.

Landmetzgerei-Mehl Fehlheim

...und: Nein ich bin nicht verwandt....kaufe nur gerne da ;-)

@ Weschnitzbube: ich hab ca. 10 Jahre in Entenhausen gewohnt, bin jetzt aber wieder in die Heimat gezogen
 
Zurück
Oben Unten