• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Deister-Sünteltal

Chris1988

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo aus dem schönen Deister-Sünteltal,

bin nun ein paar Tage hier registriert und dachte mir, ich stelle mich erst vor, bevor ich am Forums-Leben teilnehme !

Ich bin Chris, 23 Jahre alt und begeisterter Grillsportler! :fire:
Am liebsten verbringe ich meine Freizeit am Gewässer und ärger ein paar Fische :angler: oder ich streuner mit meiner Kamera durch die Landschaft und Lichte alles ab, was ich vor die Linse bekomme !

Mein Sportgerät ist ein Weber OTG und ich glaube, es wird nicht bei einem bleiben :weber-gold:


Hier noch ein paar Bilder ;)

2012-03-26 17.43.15.jpg


2012-03-31 16.40.48.jpg


Beste Grüße

Chris
 

Anhänge

  • 2012-03-26 17.43.15.jpg
    2012-03-26 17.43.15.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 201
  • 2012-03-31 16.40.48.jpg
    2012-03-31 16.40.48.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 215
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.
 
Der Tisch ist Marke Eigenbau. Eine Buchenholzplatte, 2 Schaniere und 2 Tischbeine aus dem Baumarkt! Viel Ablagefläche für 35 Euro. Mache morgen mal ein paar Fotos!
 
Moin und grillsportliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
he chris
sportliche grüße ebenso aus dem D-S tal, da kann man sich ja sicher mal bei einem bierchen austauschen :anstoßen:
 
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz
 
Mal aus Stadthagen rüberwink.
Willkommen bei den Verrückten ^^
 
Mein Sportgerät ist ein Weber OTG und ich glaube, es wird nicht bei einem bleiben :weber-gold:

Glaube ich auch !! Den richtigen Grill und Kohle hast Du jedenfall schonmal. Fehler können also nicht auf schlechtes Material zurückgeführt werden !! :lach::lach:

Gruß Matthias
 
Glaube ich auch !! Den richtigen Grill und Kohle hast Du jedenfall schonmal. Fehler können also nicht auf schlechtes Material zurückgeführt werden !! :lach::lach:

Gruß Matthias


Wie sagt man so schön: Eine Maschine ist nur so gut, wie der Esel der sie bedient! ;-)

Ich werde mir die größte Mühe im Umgang mit dem Gerät geben :lach:
 
Zurück
Oben Unten