• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Landkreis Esslingen

andigu

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich bin neu im Forum und wollte einfach mal Hallo sagen.!

Grillen war für mich schon immer was besonderes, wenn auch die Zeit nicht immer für "besondere Sachen" da war.
Das will ich nun ändern ;)
Ich habe schon seit Jahren einen Weber Kugelgrill :weber: und will nun mit einem Outdoorchef Canberra, der hoffentlich heute geliefert wird :D richtig einsteigen.
Ich freue mich schon darauf eure Rezepte und Tipps zu testen und hoffe dass auch ich euch mal weiterhelfen kann.

Gruß andigu
 
Willkommen hier im Forum
 
:prost: Herzlich Willkommen im Forum !:gs-rulez:

Wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Sportgerät und lass uns an deinen Erfolgen teilhaben :bilder:.

Wie Lunes schon so treffend bemerkte, am 15.11. besteht die Möglichkeit sich in angenehmer Umgebung kennenzulernen.

Viele Grüsse :weizen:
Vaddi
 
Hallo aus Deizisau!
Wie Lunes und Vaddi schon geschrieben haben, überlegt dir ob du nicht zum Stammtisch kommen kannst!
 
Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße!
Der Stammtisch ist eine tolle Idee, danke für die Einladung. So langsam geht allerdings die vorweihnachtliche Terminflut los, mal schauen ob es noch rein passt.:santabeard:

Der Grill wurde geliefert, jedoch hat das Bodenblech eine Delle, also gleich mal reklamieren. Ich hoffe das zieht sich jetzt nicht all zu lange, damit ich endlich loslegen kann!
:kugel::essen::

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten