• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Münsterland

Zertog

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo
Möchte mich hier nun auch mal vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt , wohne in Lüdinghausen und bin gerade dabei meinen Metallbaumeister abzuschließen. Mein Meisterstück ist natürlich ein Smoker ;).
Das Forum stand mir bislang mit hilfreichen Fotos zur Seite und dafür schonmal Herzlichen Dank an alle hier.

Sobals mein Projekt beendet ist werde ich mal Bilder hochladen.

Gruß
 
Grüße ausm Harz!!!!

Christian
 
Es grüßt das Ostallgäu und heißt dich hier herzlich willkommen
 
Hallo, es grüßt Dresden. Bin gespannt auf dein Meisterstück! In Lüdinghausen dürfte ich mal einen Monat arbeiten und habe da auf nem Campingplatz am Kanal mit dem Womo gestanden. War schön dort.
 
Hallo und hola aus Andalusien und ab nächste Woche wieder kurzzeitig aus Seppenrade.
Herzlich willkommen im GSV und viel Spaß bei all den "Verstrahlten"
und natürlich freue ich mich auch auf Bildkes vom "Meisterstück"
 
Zurück
Oben Unten