• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Daffy

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin neu hier ;)
Ich bin ein 28 jähriger noch-Student und war schon immer großer Grillfreund.
Letztes Jahr hab ich von Freunden einen Weber OTP 47 geschenkt bekommen und da ging die wirkliche Leidenschaft erst richtig los.
Nach vielen Grilltagen wollte ich mich an das Smoken wagen und habe die ersten 6h Spareribs sehr erfolgreich hinter mich gebracht. Das ganze bisher noch ohne extra Thermometer etc. Dieses Forum hat mir ungemein geholfen und ich hab mich sehr an den Rubs etc. hier orientiert.
Da ich gerne mit vielen Leuten grille und esse würde ich mich gerne erweitern, wobei ich mich wirklich gar nicht entscheiden kann wie.
Das Budget ist "jobbedingt" nicht das allergrößte, somit kommen für mich eigentlich nur folgende Varianten in Frage:
1. Ich baue so etwas nach:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/otp-47-aufsatz.161765/
Mein Plan wäre ca 50-60cm Ring mit 2 Rosten mit 25-30cm Abstand.

2. Ich kaufe mir einen Weber Smokey Mountain in Dänemark, wenn ich das Glück habe da bald mal hinzukommen.

3. Ich lass es ;)

Ein UDS kommt leider nicht so wirklich in Frage, da meckert die Frau. Und soviel Platz zum basteln hab ich leider auch nicht.
Was meint ihr dazu?

Gruß
Daffy
 
Erst einmal ein herzliches willkommen hier im Forum
Das wird schon
 
Zurück
Oben Unten