• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Saarland

Pseudomelone

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hey zusammen,

ich bin Martin 24 Jahre alter Student (in den Endzügen des Studiums) und komme aus dem kleinen Saarland. Ich bin dementsprechend schon immer Anhänger der Zubereitung von Fleisch über offenem Feuer :P Aber inzwischen bin ich angefixt und habe Interesse an mehr als nur dem Schwenken auf dem heiligen Dreibein.
Deshalb hab ich mich hier nach vielen Lesen einfach mal angemeldet um den Ganzen einen kleinen anstupser zu geben.
Wenn ich mal nicht studiere liebe ich es neben dem Grillen auch zu Kochen, Laufen zu gehn oder ein gutes Bier bei schönem Wetter an der Luft zu genießen.
Ich freue mich auf eine leckere Zukunft hier im Forum :D

Viele Grüße,
Maddin
 
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Woher denn genau aus dem Saarland? :anstoޥn:
 
Moin
Grüße aus Südniedersachsen
 
Zurück
Oben Unten