• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Schwabenländle

MonoMan

Militanter Veganer
Hallo alle miteinander, ich komme aus dem schönen Schwabenländle, bin 29 Jahre alt und habe wie wahrscheinlich alle hier große Freude am grillen.
Zur Verfügung stehen mir eine Weber 57er Kugel, ein Campingaz Gasgrill mit 3 Brennern der wahrscheinlich gegen was ordentliches ausgetauscht wird und ein WSM sowie noch für unterwegs ein Gas Go Anwhere und ein Son of Hibachi.
Wir grillen im Freundeskreis ziemlich viel, egal ob Sommer oder Winter und darum dachte ich es wäre mal Zeit mich hier anzumelden.
Ich bin zwar nicht so der schreiber, eher der Leser und macher, aber manchmal juckt es mich dann doch in den Fingern. ;)
Das wars erstmal von mir. :D
 
Hallöchen aus dem schönen bayerisch- Schwaben:v:
Und ganz viel Spaß in dem schönsten Forum der Welt! :-D
 
hoi MonoMan,willkommensgrüsse aus der Bretagne

Wo kommst denn genau her aus dem Schwabenländle?

Viel Spasss hier:anstoޥn:
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 
hoi MonoMan,willkommensgrüsse aus der Bretagne

Wo kommst denn genau her aus dem Schwabenländle?

Viel Spasss hier:anstoޥn:

Guten Abend Lunes, ich bin aus der Ludwigsburger/Heilbronner Ecke

@Waldgeist Dirk

Ja das kam so mit der Zeit, ich hab einen großen Balkon auf dem viel Platz ist und die beiden Unterwegsgrills sind dem Umstand geschuldet das ich öfter auf Festivals gehe und dort oft kein offenes Feuer oder kein grillen mit Kohle erlaubt ist. Darum musste nach dem SoH auch noch der GA Gas her. :D
 
Herzlich willkommen hier!

Wenn ihr so viel grillt, hoffen wir noch inständig, dass Du Deine Schreibfaulheit ein wenig abzulegen vermagst, und uns mit dem einen oder anderen Beitrag erfreust. ;)

Viele Grüße
Gerhard
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Hi MonoMan, a grüßle von der Ostalb, woher bist du ?

FF
 
Zurück
Oben Unten