• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Umland von Hannover

CharlyMai

Militanter Veganer
Hallo, ich bin der CharlyMai (Korrekt: Pierre) aus dem schönen Umland von Hannover.

Ich bin gerade dabei meinen gemauerten Grill/Heißer Stein/Smoker fertigzustellen und habe auch
den Baufortschritt hier in Bildern mit kleinen Kommentaren festgehalten:
http://www.grillsportverein.de/foru...-stein-backofen-gemauert.263911/#post-2799126


Wenn er denn steht werde ich mit Sicherheit einige leckere Rezepte hier aus dem Forum ausprobieren.

Viele Grüße
CharlyMai
 
Grüße und Willkommen hier.

So ein Stein Smoker ist bestimmt klasse.

Die Skizze im Baufred auch. :durst:

Christian
 
Moin
Grüße aus dem Süden Niedersachsens
 
Zurück
Oben Unten