• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Frankfurt

Morsche und herzlich willkommen bei den Wahnsinnigen

@Summiter .... ei gugg... noch en Exil-Hesse.
Willkommen im Club :D

Gude :anstoޥn:
 
...der gerade nochmal den Absprung geschafft hat und sich für die richtige Rheinseite entschieden hat :P ;)

In diesem Sinne... Willkommen aus Mainz!

Da ist was dran. ;-)
Wir fühlen uns schon der wohl in Mainz.

Ich sag ja schon seit längerem das es hier mal Zeit wird für ein kleines OT.
 
Dachte ich mir auch, als ich herkam. Habe aber festgestellt, dass auch Frankfurt seine Ecken hat. o_O

Viele Grüße

Hardy
 
Herzlich willkommen
und liebe Grüße aus Regensburg
 
Erstmal Hallo an HO71.

Da ist was dran. ;-)
Wir fühlen uns schon der wohl in Mainz.

Ich sag ja schon seit längerem das es hier mal Zeit wird für ein kleines OT.

Ich habe mal angefangen alle in meiner näheren Umgebung (rund um Mörfelden ) anzuschreiben und zu motivieren.
Bis jetzt habe ich auf diese Weise vier tolle neue Kontakte bekommen.
Für ein OT bin ich jederzeit zu haben.
Wie wäre es zum Anfang mit einem "Stammtisch".
Wenn das Wetter wieder besser wird, können wir bei uns im Garten aktiv werden (bei uns ist es extrem windig im Garten). Wir haben hier sogar eine Grillhütte.
Nachteil : Ich wohne im 4. Stock ohne Aufzug. Wer also mal auf die Box muss, muss Treppen steigen.

Schöne Grüße
Kai
 
Hallo Kai,

Klasse Idee.

Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Evtl. willst du ja einen eigenen Thread zu dem Thema erstellen...

Grüße Tobi
 
@razortooth in der Tat :-)

@Kai Menzel das klingt doch gut. Auch der Start mit einem Stammtisch.

An dieser Stelle mal noch ein generelles Danke für alle bisherigen “Willkommen“ und die, welche noch kommen.

Viele Grüße

Hardy
 
Hallo Rhein-Main ( da gehört auch Mainz dazu)
Ich habe den Tread für einen Stammtisch Rhein-Main erstellt.
Meldet euch, wenn Ihr Lust habt.
Gruß Kai
 
Zurück
Oben Unten