• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Gelsenkirchen.......

Gelsengriller

Militanter Veganer
Als neuer GSVler möchte ich mich vorstellen.
Nun ja, bin 46 und ein Dauergriller !!
Ich komme aus Gelsenkirchen und bin Camper.
Grille jetzt seit 3 Jahrzenten, aber so richtig also nicht nur Bauchfleisch und Würstel seit ca. 5 Jahren.
Seitdem habe ich als Hausmann richtig Zeit dafür.
Mitlesen tue ich schon seit Jahren und habe mir immer schöne Anregungen geholt. Outdoor Cooking und Grillen sind meine Leidenschaft.
Das Forum hier ist eine tolle Sache um sich auszutauschen.
 
Na dann wünsche ich Dir hier viel Spass und ein herzliches Willkommen auch von mir :anstoޥn:
 
Auch von mir ein Herzlich Willkommen. Lass uns den Pott würdevoll vertreten.
Schöne Grüße aus OB.
Der Hoppie
 
Grüße aus'm Harz!!!


Christian
 
Schönen Gruss nach Herne-West ;-)
 
Zurück
Oben Unten